Benedikt Weigmann

Professioneller Hochzeitspianist mit Leidenschaft und Erfahrung

Bekannt aus

logo-1
logo-5
logo-3
logo-4
ARD_Logo_2019-b

Kurzbiografie

Seit 20 Jahren spiele ich Klavier auf Hochzeiten in den Stilarten Klassik, Pop, Jazz, Filmmusik, Improvisation und Modern Piano. Auf über 200 Hochzeiten in Deutschland, Frankreich, Italien und in der Schweiz mache ich mit Spaß und Leidenschaft Musik.

Mehr erfahren

Sie möchten Impressionen von anderen Hochzeiten sehen? Die neuesten musikalischen News finden Sie auf meinen Social Media Kanälen.

Über 200 Hochzeiten mit Klavier begleitet

Als Konzert- und Event-Pianist mit bis zu 100 Veranstaltungen und Auftritten pro Jahr bin ich als Klavierspieler sehr aktiv. Die beim Spielen gewonnene Bühnen- und Live-Erfahrung fließt in jede Hochzeit mit ein.

Das sagen glückliche Brautpaare

Über 200 Hochzeiten, Konzerte und Live-Auftritte habe ich mit Erfolg begleiten dürfen:

Michelle Giller

Benedikt ist eine ganz wunderbare Persönlichkeit! Wir haben ihn als Dinnerbegleitung für unsere Hochzeit gebucht und es war einmalig schön! Danke! ❤️

Sabrina & Michael

Wir haben im Sommer geheiratet und es war ein wunderschöner Tag. Benedikt hat mit seiner Musik erheblich dazu beigetragen. Unsere Trauung wurde von ihm mit drei für uns sehr persönlichen Stücken begleitet. Unsere eher rockige Wunschliste hat er zur Begeisterung von uns allen komplett erfüllt und noch übertroffen.

Tanja Steinhauser

Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit war perfekt. Dezent, geschmackvoll und aufmerksam im Hinblick auf kurze Unterbrechungen z.B. für eine Rede. Die Absprache im Vorfeld verlief unkompliziert. Auf Wünsche wurde eingegangen. Sehr zuverlässig und unbedingt empfehlenswert!

Miriam Rappold

Der Auftritt von Benedikt bei unserer Trauung im Barocksaal im Elztalmuseum war so wunderschön. Er spielt so voller Liebe an diesem Flügel… und war auch in der Vorbereitung super sympathisch und sehr flexibel. Er hat spontan mit unserem Sänger noch ein neues Lied einstudiert, wunderbar! Vielen lieben Dank Benedikt.

Matthias Ginter Stiftung

Benedikt ist ein wahnsinnig toller Mensch und ein begnadeter Pianist, der sein Handwerk versteht! Danke lieber Benedikt für Deine Unterstützung unserer Stiftung schon seit so vielen Jahren.

Kevin Fuchs

Benedikt ist voll und ganz auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen und hat mit unseren ganz persönlichen Liedern für ein sehr emotionales Erlebnis während der Trauung und des anschließenden Aperitifs gesorgt. Wir hätten uns keinen besseren Pianisten für unsere Hochzeit vorstellen können.

Sandra & Carl Philipp Eberlein

Lieber Benedikt, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen für die unglaubliche Unterstützung und wunderbare musikalische Begleitung bedanken! Sie hat dem Tag das i-Tüpfelchen gegeben. Vielen Dank dafür!

Pam & Yannick Becker

Hallo Benedikt, wir müssen uns bei dir über die wunderschöne Musik bedanken. Du bist ein super netter und talentierter Mensch. Es war wunderschön. Genauso wie wir es wollten. Danke danke danke. Es war alles einfach perfekt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen. Wir sehen uns bestimmt mal im Europa-Park Hotel Bell Rock.

Rosemarie Weber

Benedikt hat an unserer Hochzeit nach dem Essen für uns in Schloß Beuggen, Rheinfelden Klavier gespielt. Seine Musik Wahl war ausgezeichnet und hat sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert. Er hat eine wundervolle Atmosphäre geschaffen die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir waren begeistert von Benedikt und können ihn nur empfehlen.

Sina & Sebastian Haas

Hey Benedikt, vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Du hast super gespielt und alle Gäste waren von Dir begeistert!

Jetzt unverbindlich anfragen

Verlassen Sie sich darauf, sich nicht um die Musik auf Ihrer Hochzeit kümmern zu müssen. Ich freue mich, Ihre Hochzeit mit Klavier zu begleiten.